Der HTA

Erstmals fand die Ausstellung am 14.3.2010 mit großem Erfolg statt.

23 Aussteller informierten über Ihre Produkte und Dienstleistungen für den schönsten Tag im Leben.
In einer der schönsten Locations in denen man heiraten kann – dem Panoramagasthof auf dem Auerberg.
Traumhafte Aussicht, abgelegen, reichlich Parkmöglichkeiten, und Platz für Überraschungen, wie z.B. pyrotechnische Lichterbilder.

Auch der zweite Hochzeitstag auf dem Auerberg, am 16. Januar 2011, war gut besucht.
Bei strahlendem Sonnenschein konnten sich die Besucher bei den 22 Ausstellern informieren und auch auf der Terrasse die Köstlichkeiten des Auerberghotels genießen.

Der dritte Hochzeitstag auf dem Auerberg wurde am 15. Januar 2012 durchgeführt.

Nach dem vierten Hochzeitstag auf dem Auerberg am 13. Januar 2013 erfreute sich der fünfte Hochzeitstag am 12. Januar 2014 erneut großer Beliebtheit.

Bei anfangs sehr schlechtem Wetter wurde der sechste Hochzeitstag am 11. Januar 2015 dennoch wieder ein großer Erfolg.

Am 10. Januar 2016 fand der Hochzeitstag zum letzten mal im Jahresrhythmus statt, ab sofort wird die Veranstaltung nur noch alle 2 Jahre durchgeführt.